Was es die letzten Tage so zu essen gab

Kirsch_sahne_pfannkuchen

Buttermilchpfannkuchen mit Kirschen und Sahne

shortbread

Shortbread mit Matcha und Mandel

lachssandwitch

Buttertoast-Sandwitch mit Gurken, Avocado und Lachs

schupfnudlen

Selbstgemachte Schupfnudeln mit Schafsfrischkäse-Pecorino-Sauce

birchermuesli

Birchermüsli – mit Apfel, Rosinen, Mandel, Haselnuss

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.