Was es die letzten Tage zu essen gab: Oberleckeres Spiegelei, Ombre-Kohlrabi und verstrahlte Pilze

Diese Veriante war ein echter Glücksgriff: Olivenöl, Oliven, Tomaten und Spiegelei - super lecker!

Diese Veriante war ein echter Glücksgriff: Olivenöl, Amphissa-Oliven, Tomaten und Spiegelei – super lecker!

kohlrabi

Kohlrabi-Creme-Sauce mit lecker Bandnudeln – sehen die Kohlrabistücken nicht total
„Ombre“ aus 😛

pfifferlinge

Pfifferlinge aus Weißrussland mit Bandnudeln – vielleicht ja ein bisschen verstrahlt, aber wird mich wohl nicht gleich umbringen

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.