Schweinisch

schwein_ausgeschn

Ich habe ein Motif aus dem Internet gerausgesucht, ausgedruckt und am Rand entlang in Tonpapier geritzt. Aufgrund des unscharfen Messers sind die Ränder etwas ausgefranst. Dahinter habe ich dann das rosa Papier geklebt.

Nun kommt der Schriftzug "Viel Glück" in Glitzerschrift darauf.

Nun kommt der Schriftzug „Viel Glück“ in Glitzerschrift darauf. Hier ist eine andere Karte (leider steht das Ohr über).

Das muss dann trocknen. Leider hab ich kein Bild vom Endergebnis geschossen.

Das muss dann trocknen. Leider hab ich kein Bild vom Endergebnis geschossen.

schwein_ausstecherle

Austecher-Schweine aus Roggen-Mürbeteig mit Emmentaler-Käse

schweine_geback

Und so sehen sie gebacken aus. Leider sorgt der Käse für „zerlaufene Ränder“.

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand, Zu Papier gebracht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.