[Wochenendbastelei] Schwarzer Strickschal

strick

Derzeit stricke ich auf Wunsch meines Mannes an einem breiten Schal in Krausrechts-Muster aus schwarzer Albmerino-Wolle für ihn.

Die verwendeten Nadeln sind Bambusnadeln von Prym. Kürzlich  habe ich Prym angeschrieben um zu fragen, ob die Schnüre der Rundstricknadeln REACH-relevante Stoffe enthalten, allem voran Phtalate. Glücklicherweise enthalten sie dies nicht.

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Gesponnen, verstrickt und zugenäht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.