Da wächst unsere Ernte heran

Kart_Tomat

Tomate der Sorte Orange Russian 117 und Kartoffelpflanze – Zur Bewässerung sind Tonkegel mit Schläuchen in die Erde gesteckt.

Die Radieschen machen sich ganz gut.

Die Radieschen machen sich ganz gut. Diesesmal scheinen sie durchzukommen.

kartoffel_juni

Kartoffelpflanze

Tomatenpflanze

Diese Tomatenpflanze der Sorte Orange Russian 117 haben wir heute nach draußen versetzt – ich hoffe sie kommt mit dem gerade eingesetzten Regen zurecht.

Busch_tomat

Buschtomate der Sorte Datschnik – die Spitzen sind eingetrocknet und die Pflanze ist sehr klein – aber noch gibt es Hoffnung

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Zu Grund und Boden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.