Briefe im Mai: zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Muttertag [Mail in May]

Briefe

Dies ist die ausgehende Post von Anfang Mai!

Eulenkarte

Die Karte mit den Eulen ist von El Puente, einem Anbieter für Fair-Trade-Artikel.

Zum Muttertag

Das Herz habe ich aus zugeschnittenen getrockneten Rosenblütenblättern zusammengeklebt.

Hochzeitskarte

Die Hochzeitskarte ist ebenfalls von El Puente und wurde in Indien hergestellt. Das Motiv vorne ist eine Baum mit zwei Vögeln.

quote

Ich habe einen Spruch ausgewählt und etwas Washi Tape als dekorativen Seitenfüller verwendet.

Brief

Dieser Brief ist mit ausgestanzten Schmetterlingen, Klebeband mit Schmetterlingsmotiv und einer zerrissenen Postkarte in einem passenden Farbton dekoriert.

Brief mit Inhalt

Ich habe eine handgestempelte Geburtstagskarte mit einem Cupcake-Motif, zwei Fotos aus dem Park in der Nähe meiner Wohnung und Geschenkanhänger aus dem Flow-Magazin beigelegt.

 

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Zu Papier gebracht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.