Schafskopf!

Das gab es heute zu essen.

Das gab es heute zu essen.

Warum ich das erwähne? Weil ich mich über diese Packung gewundert habe. Sind das Texel-Schafe? Was haben die mit Schafskäse zu tun?  Da wahr wohl ein nichtsahnender Marketing-Mensch am Werk. :-)

Warum ich das erwähne? Weil ich mich über diese Packung gewundert habe. Sind das Texel-Schafe? Was haben die mit Schafskäse zu tun?
Da wahr wohl ein nichtsahnender Marketing-Mensch am Werk. 🙂

Das gab’s dann übrigens zum Dessert – mit Waldhonig und gerösteten Nüssen. 🙂

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.