Sakura: Japanische Kirschblüte [Japanese Cherry Blossoms]

sakura2sakura_2 Dieses von der japanischen Kirschblüte (Sakura) inspirierte rosa Briefpapier habe ich mit Kirigami-Blumen und Blüten-Stempel verziert. Das Foto von dem skurillen Häuschen umgeben von in voller Blüte stehendne Kirschbäumen ist ein japanisches Teehaus. Ich fertigte außerdem eine kleine Anleitung zum Herstellen von Kirigami-Kirschblüten in einem Mini-Büchlein an. Die Anleitung kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Zu Papier gebracht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.