Kürbishalwa [Pumpkin Halwa]

Wird nicht unbedingt mein Lieblingsgericht, ist aber ganz passabel: Kürbis-Halwa. Man kann sich das wie eine gewürztes, aufgepepptes Kürbismus vorstellen - süß und ähnlich wie Kompott.

Wird nicht unbedingt mein Lieblingsgericht, ist aber ganz passabel: Kürbis-Halwa. Man kann sich das wie eine gewürztes, aufgepepptes Kürbismus vorstellen – süß und ähnlich wie Kompott.

 

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.