Entspannung nach den Weihnachtseinkäufen

Mein heutiges Mittagessen war dieses hier!

Mein heutiges Mittagessen war dieses hier!

Außerdem war ich einkaufen. Abgeshehen von Weihnachtsgeschenken nahm ich diesen schönen neu im Handel erhältlichen Tee mit. Ich mag ihn sehr gerne!

Außerdem war ich einkaufen. Abgeshehen von Weihnachtsgeschenken nahm ich diesen schönen neu im Handel erhältlichen Tee mit. Zum Bergamottearoma kommt eine frische Zitronennote hinzu. Ich mag ihn sehr gerne!

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Auf dem Tellerrand abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.