Weitere eigene Tomaten

grüne tomaten tomaten_bunt

Die Tomaten sehen nach wie vor nicht wie Orange Russian 117 aus, sodass ich davon ausgehe, dass die Samen vom Lieferanten verwechselt wurden. Sie schmecken allerdings glücklicherweise trotzdem. Jedoch muss ich leider sagen, dass sich allmählich Mehltau an den Blättern zeigt, was wohl am Wetter liegt. Dagegen kann ich praktisch nichts tun und kann nur hoffen die Pflanzen halten lange genug durch um mir noch einiges an Ernte bieten zu können.

Über Sabrina

Ich mag Schafe, Pferde, Hühner, meinen Ehemann Herr Nagezahn (:-D), Tee, Stricken und andere textile Handarbeiten, lese gerne Sachbücher und esse, koche und backe gerne. Noch lebe ich in einer Großstadt, bald geht es jedoch wieder zurück aufs (flache) Land!
Dieser Beitrag wurde unter Zu Grund und Boden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.